Sponsoren und Partner des TVBH in Bissnedorf

Unterstützen Sie den heimischen Sport als Partner des TVBH.

Gemeinsam einen Beitrag zur Förderung des Sports in Bissendorf leisten.

Wir sind äußerst dankbar für Ihre Unterstützung als Partner des TVBH bei der Förderung des heimischen Sports. Die zahlreichen sportlichen Projekte, Ideen, Jugendarbeit, das Betreiben von Wettkämpfen oder die Anschaffungen von Ausrüstungen wären ohne dein Engagement vielleicht gar nicht möglich gewesen.

Wir laden dich herzlich dazu ein, uns auch in Zukunft bei der Umsetzung unserer Ziele zu unterstützen.

Wenn auch du Interesse hast, als Partner mit uns Bissendorf und den heimischen Sport zu bewegen, kontaktieren uns gerne per E-Mail oder rufen uns einfach an. Wir sind für jede Form von Unterstützung und Partnerschaft dankbar und freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten.

Noch einmal vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung und bis bald beim TVBH!

TVBH-Geschäftsstelle
Spichernstr. 5, 49143 Bissendorf

info@tv-bissendorf-holte.de

Trikoshop

TVBH Trikoshop L+T

Mit sportlicher Unterstützung des Modehauses L&T werden allen TVBH-Abteilungen und -Mitgliedern über diese Plattform exklusiv preisreduzierte Ausrüstungsgegenstände aus der PUMA-Vereinskollektion im TVBH-Look angeboten.

Trainingstrikots, Sweatshirts, Jacken und Accessoires: Statte dich perfekt für das nächste Training oder den nächsten Spieltag aus – egal ob als Spieler oder als Fan zur Unterstützung deiner TVBH-Mannschaft oder -Abteilung.

Shop dich sportlich

Vereinskollektion TV Bissendorf-Holte.