Bauch Beine Po beim TVBH

BBP-Kurs beim TVBH – Bauch, Beine und Po in Höchstform bringen.

Erreiche deine Fitnessziele mit unserem qualifizierten Trainerteam.

Unser BBP-Kurs im TVBH ist die perfekte Wahl, um deine Bauch-, Bein- und Po-Muskeln richtig in Form zu bringen. Schon nach wenigen Übungen wirst du den Unterschied merken. Unsere BBP-Fitnessübungen fokussieren sich auf Bauchmuskeln, Oberschenkel, Rücken und Oberkörper, um einen straffen und gesunden Körper zu erreichen. Unser qualifiziertes Trainerteam steht dir dabei zur Seite und passt das Training auf deine Bedürfnisse an.

Neben dem Bauch-, Beine- und Po-Training hast du bei uns auch die Möglichkeit, deinen gesamten Körper in Schwung zu bringen. Unser Kurs hilft dabei, die Ausdauer, Koordination und Flexibilität zu verbessern, um deine körperliche Fitness zu steigern. Unser Ziel ist es, ein anspruchsvolles und motivierendes Training zu bieten, das den ganzen Körper stärkt und in Bestform bringt.
Bist du bereit, deinen Körper zur Höchstform zu bringen? Dann schau bei unserem BBP-Kurs vorbei und starte noch heute!

Tag / Uhrzeit

Do. 09:00 – 10:00 Uhr